StartseiteAktuellesTermineDas geplante HausVerlaufBilderUnsere PartnerSitemap

Allgemein:

Startseite

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Impressum

An dieser Stelle möchten wir Euch alle unsere Partner vorstellen, die mit unserem Bauvorhaben in irgendeiner Art und Weise zu tun haben.

Carl Tiso & Co. OHG Immobilien und Versicherungen

Immobilien und Versicherungen




Ursprünglich sollte die Firma Carl Tiso & Co. OHG das Grundstück für uns verkaufen, da es uns nicht gelungen ist ein Bank zu finden die eine Sanierung des Altbestandes oder einen Neubau finanziert. Dank ein der Mitarbeiter von Carl Tiso & Co. OHG haben wir dann doch eine Bank gefunden, die Bereit ist nachträglich den Abbruch des Altbestandes und einen Neubau zu finanzieren. Durch die neue Situation gab es für die Carl Tiso & Co. OHG nun kein Grundstück mehr welches zu veräußern war und sie wurden von uns nicht als Makler benötigt. Stattdessen sorgt die Carl Tiso & Co. OHG nun dafür, dass unser Bauvorhaben vernünftig abgesichert ist. Dies haben die Mitarbeiter erreicht, indem Sie alle unsere laufen Versicherungen analysiert haben. Ein Mix aus den bestehenden Versicherungen (wurden teilweise angepasst) und neuen Versicherungen sichert unser Bauvorhaben und auch uns persönlich in der Bauphase und darüber hinaus, in einem stimmigen Gesamtpaket ab.

Wir danken den Gesamten Team der Carl Tiso & Co. OHG aufs herzlichste, erst Sie haben unseren bereits geplatzten Traum doch noch möglich gemacht

clayton Umwelt-Consult GmbH


www.clayton.de

Die Firma » clayton Umwelt-Consult GmbH war eine der ersten Firmen, die aktiv auf unserem Grundstück gewerkelt haben. Genauer gesagt haben die zwei 6 Meter tiefe Löcher gebohrt um die Bodenbeschaffenheit zu prüfen und Ihr Ergebnis in einem Baugrundgutachten (auch Geotechnischer Bericht genannt) darzulegen. Dieses Gutachten ist nun quasi das Fundament für das eigentliche Fundament.

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Arbeit.

Güster Bau GmbH

Die Gründungsprofis - Erdbau, Betonbau, Hochbau, Tiefbau, Gründung, Fundamente


» www.guester-bau.de

Die Firma » Güster Bau GmbH hat die Bodenarbeiten ausgeführt, die als Grundlage der Bodenplatte dienen. Auch Später noch wird die Firma für uns tätig sein und Leerrohre zur Straße verlegen und das gesamte Grundstück begradigen. Für die Bisher erbrachten Leistungen, die schnell und sorgfältig durchgeführt wurden, möchten wir uns schon mal recht herzlich bedanken.

homeway GmbH


» www.homeway.de

homeway®, das ist die Lösung für eine hochwertige aber einfach realisierbare und vor allem zukunftssichere Versorgung aller Wohnräume mit den Medien Netzwerk (LAN + WLAN), Telefon, TV und Radio. Mit nur einem Kabel, können bereits alle Dienste in einer Anschlussdose bereitgestellt werden.

Bildquelle: » homeway GmbH

Markenrechte:
homeway® ,TwiGa®, Flexbox®, GREENforMedia® und fiberway® sind eingetragene Marken der homeway GmbH.

IBG Haus

IBG Holding GmbH

IBG Haus ist das Bauunternehmen welches uns von der Planung, über die Umsetzung, bis hin zur Schlüsselübergabe begleitet.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von IBG Haus und danken Ihnen dafür, dass Sie es mit drei Bauherrinnen aufnehmen. Im Laufe der Zeit, werden vermutlich weitere Punkte, für die wir Ihnen danken können hinzu kommen.

Ingo Glunz

Dokumentation & Service für Elektrotechnik & ITK


» www.ingo-glunz.de

» Ingo Glunz steht uns als Berater, Planer, Vermittler und Dienstleiter in den Bereichen » Telekommunikation, Multimediaverkabelung homeway®, EDV, Internet und Elektrotechnik zur Seite.

Wir danken ihm für die Idee und Umsetzung dieser Webseite, die er uns als Sponsor zur Verfügung stellt.

J + S Hochbau GmbH

Die Firma J + S Hochbau GmbH errichtet die Innen- und Außenwände.

Sauerland Elektroanlagen GmbH


» www.sauerland-elektroanlagen.de

Die Firma » Sauerland Elektroanlagen GmbH ist verantwortlich für den Baustrom auf der Baustelle. Wir danken der Firma recht herzlich für Ihr unbürokratisches und schnelles handeln. Wir haben einige Elektrofirmen in der Region in Bezug auf einen Baustromanschluss angesprochen, sofern wir denn einen Ansprechpartner gefunden haben, was leider nicht überall der Fall war. Aber nur die Firma Sauerland Elektroanlagen GmbH war bereit unseren Auftrag anzunehmen. Vielen Dank dafür.

Telekom Deutschland GmbH

Festnetz, Internet, Mobilfunk und Smarthome

Anzeige:

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien


Um mit unseren Partnern in Kontakt zu bleiben und Absprachen zu treffen, vertrauen wir der » Telekom Deutschland GmbH und nutzen deren Festnetz, Internet und Mobilfunk. Auch mit Verwandten, Freunden und Bekannten bleiben wir über diese Netze in Verbindung.

Aber nicht nur das, auch der Bauherrenservice der » Telekom Deutschland GmbH hat uns schon mit Rat und Tat beim Abbruch, des alten Hauses und bei der Planung und Vorbereitung des neuen Hauses geholfen. Vielen Dank dafür.


© Ingo Glunz 2001-2024