StartseiteAktuellesTermineDas geplante HausVerlaufBilderUnsere PartnerSitemap

Bilder:

Gartenbau

So wohnen wir

Hausbau

Hausbau:

Oktober 2011

September 2011

August 2011

Juli 2011

Juni 2011

Mai 2011

April 2011

Oktober 2010

August 2010

Mai 2010

vor April 2010

Allgemein:

Startseite

Disclaimer

Datenschutzerklärung

Impressum


Ursprünglich, wollten wir diesen alten Bestand in Eigenleistung sanieren. Finanziell wäre es mit der jetzigen Bank möglich gewesen, aber der Aufwand hätte uns vermutlich weit über unsere Belastungsgrenze hinaus beansprucht.

An dieser Stelle danken wir denen, die uns geholfen haben die Lage und den Aufwand zu beurteilen, was letztendlich dazu geführt hat, das wir die Sanierung verworfen haben. Wir danken aber auch denen, die uns für dieses Vorhaben Ihre Unterstützung zugesagt hatten.


© Ingo Glunz 2001-2024